F2- Dazugelernt in Heiligenhaus, gegen Gruiten sah`s genauso aus…

 

15.März in Heiligenhaus – folgende Kids waren dabei:
 
Anastazija – Azad – Daniel (C) im Tor – Filip – Jakob – Jonas – Leonard – Lukas – Magnus
 
Ein schönes Auswärtsspiel in Heiligenhaus auf schöner Anlage. Das gegnerische Team präsentierte 
sich reifer und gefiel mit tollem Passspiel. Endergebnis 8:1 (5:0) – unseren Ehrentreffer erzielte Lukas.
Das anschließende Elferschießen gegen ihren „ollen“ Trainer im Tor sorgte dann noch für ein positives
 Erfolgserlebnis für Bürschin und Burschen… 😉
 
F2 Heiligenhaus

F2 Heiligenhaus

22.März auf unserer „Kampfasche“ gegen Gruiten 1 – für Gelb-Grün liefen auf:
 
Sotirios – Jan – Jan-Phillipp – Anastazija – Magnus (C) – Lukas – Azad – Jonas – Leonard – Daniel im 
Tor und Filip
Gruiten 22-3-2014
Im Pflichtspiel-Debut für unsere beiden Jans ging es gegen das reine 2005er Team vom TSV Gruiten. 
Nachdem ich die Trainerkollegen darauf aufmerksam machte, dass deren Jungs eh schon körperlich 
überlegen sind und deshalb doch nicht noch fortwährend schubsen müssen, bekam ich zur Antwort, 
dass man nur so gegen diverse Teams bestehen kann: „Willkommen im Fairplay-Wunderland!“ L
 
Zu deren Verteidigung muss aber gesagt werden, dass ich bezüglich Fairplay mit dem anschließenden 
Spielverlauf einverstanden war. Ohne mein Zutun wurden uns sogar zwei Freistöße zugesprochen; 
einen verwandelte Lukas durch einen grandiosen Schuss in den Torwinkel zum Endstand von 1:9 
(0:5). 
 
In der zweiten Halbzeit stellten wir um: Lukas und Magnus waren nun nur noch überwiegend in der 
Abwehr zu finden und Anastazija, Azad, Filip, Jonas, Leo und Sortirios durfte sich alle mal wieder auf 
ihrer vermeintlichen Lieblingsposition im Angriff versuchen.
 
Im nächsten Spiel geht`s gegen FC Wülfrath oder die Zweite vom TSV Gruiten…
 
HICK HACK,
 
HOLGER
Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Neuer Schiedsrichteranwärterkurs

Nächster Lehrgang startet am 23.03.2019

Die Lehrgangsdaten im Überblick:

Samstag, 23.03.2019 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Dienstag, 26.03.2019 von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag, 30.03.2019 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Montag, 01.04.2019 von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag, 06.04.2019 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Montag, 08.04.2019 von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag, 13.04.2019 ab 10:00 Uhr (Prüfung)

Ort für alle Termine ist das Kreisjugendheim, Friedrich-Engels-Allee 127 in 42285 Wuppertal.

Das Seminar schließt mit einer schriftlichen und sportlichen Prüfung ab. Das Mindestalter der Teilnehmer/innen liegt bei 14 Jahren.

weitere Informationen unter www.werdeschiedsrichter.de

Ehrenmitglied

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SC Breite Burschen Barmen 1996 wurde mit einstimmiger Entscheidung der über einhundert stimmberechtigten Mitglieder der derzeitige Jugendtrainer Andreas Holt zum zweiten Ehrenmitglied des Vereins gewählt. Er war in den vergangenen zwanzig Jahren im Verein an vielfältiger Stelle ehrenamtlich aktiv, als Trainer der Herren- und Damen-Mannschaften, als 2. Vorsitzenden und Trainer von etlichen Jugendteams. Derzeit trainiert er mit Dirk Spill zusammen die B-Jugend des Vereins, die in der Kreisleistungsklasse eine sehr gute Rolle spielt und im Dezember beim Futsal-Qualifikationsturnier Zweiter hinter dem Wuppertaler SV wurde. Andreas Holt ist ein Paradebeispiel für ehrenamtliches Engagement.

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung