E2- Heute gegen SF 03

Hallo,

heute trafen wir ( Jannick, Josie, Leo, Kasi, Jojo, Hema, Ben, Nicki, Jan-Jesse, Yasin und Tom) uns zum ersten Mal auf dem Mallack, um gegen die Sportfreunde Wuppertal zu kicken.

Leider haben aber viele schon gewußt, das auf sie ein ganz schön schwerer Brocken wartet.

Unser Gegner war diesmal wieder älter und deshalb fehlte uns vor dem Spiel ein wenig die Begeisterung.

 

Aber die ersten 15 Minuten sahen echt gut aus.

Durch eine verstärkte hintere Reihe konnten wir gut dagegen halten. Aber leider nur die ersten 15 Minuten, danach überrannten uns die =3er und schenkten uns 5 Stück ein.

So nen Mist.

 

In der zweiten Hälfte konnten eigentlich nur die letzten 3 Minuten gefallen, da wir da auch mehr nach vorne rausgearbeitet haben und uns durch Tore von Tom und Beni

belohnen konnten.

Leider fehlte uns heute die kämpferische Leistung um gegen so starke Gegner bestehen zu können.

 

Jetzt kommt die Osterpause und danach werden wir wieder Gas geben und den anderen zeigen, was in uns steckt!!

 

Olli

 

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: