Onurs Abschiedsspiel…

It`s Derby-Time: am 16.November waren wir zu Gast in der Widukindstraße. 
Unser Gegner: SV Heckinghausen III.
 
Unser Mannschaftskader:
Anastazija – Azad – Daniel im Tor – Filip – Jakob – Leonard – Magnus (C) und Sotiri
F2 Onur`s Abschied

F2 Onur`s Abschied

Bei Anastazijas erstem Pflichtspiel konnte ich aufgrund eines beruflichen Paralleltermins leider nicht mit von der Partie sein.
 Deshalb fasse ich das sportliche Geschehen so zusammen: wieder einmal traten wir gegen eine „reine 2005er Mannschaft“ an, die sich zusätzlich noch durch einen Trainer auszeichnete für den der Begriff „Fairplay-Liga“ ein Fremdwort war, was wiederum offensichtlich auch auf seine Schützlinge abfärbte. Zu allem Überfluss gab es auch noch eine deutliche Niederlage.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der letzte „Chef-Coach-Einsatz“ von Onur unter anderen sportlichen Vorzeichen stattgefunden hätte. Denn leider wird er unseren Verein verlassen…
…die Tatsache, dass bei diesem Abschied die eine oder andere Träne gekullert ist, zeigt deutlich, dass uns dieser Verlust sehr schmerzt. 
 
Lieber Onur: 
Halt die Ohren steif! Viel Glück & Erfolg auf Deinem zukünftigen Weg! Wir (die Kinder, Eltern und ich) werden Dich immer als sympathischen und zuverlässigen Burschen in Erinnerung behalten!!!
 
HICK HACK,
 
HOLGER
Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Neuer Schiedsrichteranwärterkurs

Nächster Lehrgang startet am 23.03.2019

Die Lehrgangsdaten im Überblick:

Samstag, 23.03.2019 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Dienstag, 26.03.2019 von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag, 30.03.2019 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Montag, 01.04.2019 von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag, 06.04.2019 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Montag, 08.04.2019 von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag, 13.04.2019 ab 10:00 Uhr (Prüfung)

Ort für alle Termine ist das Kreisjugendheim, Friedrich-Engels-Allee 127 in 42285 Wuppertal.

Das Seminar schließt mit einer schriftlichen und sportlichen Prüfung ab. Das Mindestalter der Teilnehmer/innen liegt bei 14 Jahren.

weitere Informationen unter www.werdeschiedsrichter.de

Ehrenmitglied

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SC Breite Burschen Barmen 1996 wurde mit einstimmiger Entscheidung der über einhundert stimmberechtigten Mitglieder der derzeitige Jugendtrainer Andreas Holt zum zweiten Ehrenmitglied des Vereins gewählt. Er war in den vergangenen zwanzig Jahren im Verein an vielfältiger Stelle ehrenamtlich aktiv, als Trainer der Herren- und Damen-Mannschaften, als 2. Vorsitzenden und Trainer von etlichen Jugendteams. Derzeit trainiert er mit Dirk Spill zusammen die B-Jugend des Vereins, die in der Kreisleistungsklasse eine sehr gute Rolle spielt und im Dezember beim Futsal-Qualifikationsturnier Zweiter hinter dem Wuppertaler SV wurde. Andreas Holt ist ein Paradebeispiel für ehrenamtliches Engagement.

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung