Onurs Abschiedsspiel…

It`s Derby-Time: am 16.November waren wir zu Gast in der Widukindstraße. 
Unser Gegner: SV Heckinghausen III.
 
Unser Mannschaftskader:
Anastazija – Azad – Daniel im Tor – Filip – Jakob – Leonard – Magnus (C) und Sotiri
F2 Onur`s Abschied

F2 Onur`s Abschied

Bei Anastazijas erstem Pflichtspiel konnte ich aufgrund eines beruflichen Paralleltermins leider nicht mit von der Partie sein.
 Deshalb fasse ich das sportliche Geschehen so zusammen: wieder einmal traten wir gegen eine „reine 2005er Mannschaft“ an, die sich zusätzlich noch durch einen Trainer auszeichnete für den der Begriff „Fairplay-Liga“ ein Fremdwort war, was wiederum offensichtlich auch auf seine Schützlinge abfärbte. Zu allem Überfluss gab es auch noch eine deutliche Niederlage.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der letzte „Chef-Coach-Einsatz“ von Onur unter anderen sportlichen Vorzeichen stattgefunden hätte. Denn leider wird er unseren Verein verlassen…
…die Tatsache, dass bei diesem Abschied die eine oder andere Träne gekullert ist, zeigt deutlich, dass uns dieser Verlust sehr schmerzt. 
 
Lieber Onur: 
Halt die Ohren steif! Viel Glück & Erfolg auf Deinem zukünftigen Weg! Wir (die Kinder, Eltern und ich) werden Dich immer als sympathischen und zuverlässigen Burschen in Erinnerung behalten!!!
 
HICK HACK,
 
HOLGER
5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!