E2- 2. Spiel Auswärts gegen Mettmann 08

Heute waren wir zu Gast in Mettmann. Dabei waren heute: Fabi, Josie, Ale, Jan-Jesse, Jojo, Kasi, Katha, Nicki,Yannik, Yasin und Leon.

 
Die erste Hälfte waren wir leider nur körperlich auf dem Platz. Wir konnten leider auf keinste Weise an die Leistung von letzter Woche anknüpfen. Wir nahmen keinen Zweikampf an, spielten keinen Fussball und wurden dann von Mettmann 08 auch in der Höhe überrollt.
 
Die zweite Halbzeit spielten wir endlich das, was wir können! Auch wenn der Gegner körperlich weiter war, als wir. Wir rollten Angriff um Angriff auf das Mettmanner Tor. Das wurde auch belohnt! Kasi erzielte das schön raus gespielte Tor. Also nur noch 7 zum Unentschieden!
 
Aber leider war das Tor vom Gegner danach vernagelt und Mettmann glich die 2. Halbzeit aus zum 1-1. 🙂
 
Leider gibt es 2 Halbzeiten, daher war der Endstand 9-1 für Mettmann. 
Wenn wir die nächsten Spiele, direkt so spielen wie die 2. Hälfte, dann sehe ich für die Spiele rosig!!!
 
Weiter so!
 
Olli
Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: