E2- SV Heckinghausen E3 – BBB E2 10-0 (5-0)

Bei gutem Fußballwetter musste die E2 gegen den Tabellenführer antreten, die durchweg gut besetzte Truppe aus Heckinghausen. Man könnte sofort erkennen, warum die ohne viele Auswechselspieler agierende Mannschaft so weit oben in der Tabelle steht. Gute Raumaufteilung, genaues Passspiel, Zweikampf- und Kopfballstärke zeichneten die Spieler aus.

In den Anfangsminuten konnten wir noch einigermaßen dagegen halten. Janick hielt sicher alle haltbaren Bälle, Leon ging keinem Zweikampf aus dem Weg und Kasimir drosch die Bälle aus der Gefahrenzone. Vorne kamen wir übrer Josie und Yasin nicht über gute Ansätze hinaus. Allerdings wurde der Druck zu groß und mit ersten verletzungsbedingten Auswechselungen fielen fast zwangsläufig Gegentore. Man muss unserer Mannschaft aber zugute halten, dass sie zu keiner Zeit die Köpfe hängen ließ. Und so kam es, dass wir uns in der zweiten Hälfte einige sehr gute Chancen erarbeiteten, die leider nicht konsequent genug verwertet wurden. Sonst wären die gegnerischen Trainer zwischenzeitlich trotz der hohen Führung noch unzufriedener gewesen. Insgesamt lässt sich sagen, dass Pino und Moritz mit dem Einsatz der Kinder zufrieden sein konnten und diese sich den Applaus bei der abschießendem Welle redlich verdient hatten.

Dabei waren: Hemer, Jan-Jesse, Janick (Tor), Josie, Kasimir, Leon, Lotta, Tom, Yasin.

Geschrieben von Jochen Thielmann

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

WEIHNACHTSFEIER DER BURSCHEN-JUGEND 2018

Während die erwachsenen Burschen in diesem Jahr bis zum 19. Januar 2019 warten müssen, um burschenmäßig zu feiern, braucht die Burschen-Jugend mit allen Trainer und Betreuer natürlich nicht so lange zu warten, denn es gibt am 22.12.2018 um 10.30 Uhr eine Weihnachtsfeier im cinema Oberbarmen! Es wird Popcorn gereicht, ein „Fußball-Film“ gezeigt und vorher werden die Personen besonders geehrt, die es all den jungen Burschen ermöglichen, dreimal die Wochen ihrem liebsten Hobby nachzugehen und den Ball laufen zu lassen. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen – bitte seid pünktlich!

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

Wie es schon Tradition ist, wird auch in diesem Winter wieder die Jahreshauptversammlung Anfang Januar, nämlich am 3.1.2019 im Sportplatzhaus stattfinden. Alles Weitere könnt Ihr aus der anliegenden Einladung ersehen. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen!

BURSCHEN-WINTERFEST 2019

Das Jahr geht zu Ende, aber es gibt leider terminliche Probleme hinsichtlich unser traditionellen Weihnachtsfeier, denn bis zum dritten Adventwochenende wird gespielt und das letzte Adventwochenende erscheint uns zu spät. Stattdessen möchten wir deshalb ein Winterfest veranstalten, zu dem wir alle Mitglieder, die Eltern unserer minderjährigen Mitglieder und ihre Partner herzlich einladen. Es wird 19. Januar 2019 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Rauental (Schwebebahn) stattfinden. Es wird lecker gegessen und getrunken und die Schwebebahn wieder einmal zu einer Partyhochburg umfunktioniert! Nähere Informationen werden in Kürze folgen.

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung