E1- 1. Saisonspiel gegen Blau-Weiß Langenberg

So nun geht`s wieder los und unsere Jungs haben los gelegt, wie die Feuerwehr.

Heute starteten Luca G., Dimi, Marco, Hadi, Hendrik, Jakob und Elijah.
Und alle hatten wohl, den Tiger im Tank.
Nach schönen Spielzügen und auch meist schnellem Ballgewinn konnten wir das Spiel meist  in der Hälfte des Gegners bestreiten. Heute sah man sofort, wer als Sieger vom Platz gehen wollte.
Und dann platzen schon einmal Knoten, stimmt`s Elijah???

15 BWLangenberg 14-09-13
Aber auch die Spieler die von der Bank kamen, Emre, Leon, Zaka und Patrick haben sich nahtlos ins Spiel eingefunden.
Und es war heute alles zu sehen, schöne Passspiele, schöne Fernschüsse, auch erfolgreiche Alleingänge aus einer sehr stabilen Abwehr.
Also 100 % besser als im Training von gestern.

Wieder super unterstützt durch lautstarke Fans, Väter, Mütter, Geschwister und sonstige Zuschauer, viel unserer Mannschaft auch das Spiel leichter!!
49 BWLangenberg 14-09-13
Hinzu kam, das wir diesmal auch die Älteren auf dem Platz waren, aber egal!!
Heute konnten und wollten wir das Spiel gut und schön bestreiten, was wir auch taten. Unser Spieler des Tages war heute kein Knipser wie Elijah, Hendrik, Jakob oder Hadi sonder Marco, der hinten mit Dimi oder Patrick, saustark hinten den Laden dicht gehalten hat!!! Super!!

Der einzige Wermutstropfen war das Gegentor, aber vielleicht hat sich unser Gegner auch durch faires Spiel und gute Leitung durch den “Schiri”  auch belohnt und das meine ich nicht negativ!!  Viel Glück und Erfolg Blau Weiß auf dem weiteren Weg.

Wir haben heute ein erstes Ausrufezeichen gesetzt.
Wie und wo unser Weg hin geht, werden wir in den nächsten Spielen sehen und zeigen. Weiter so!!

1996 hey, hey

Hick-Kack–Flitzkack
Olli

P.S.: Ach ja, das Spiel endete 10:1 für uns. 🙂

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: