Die Rückkehr in die Kreisliga B

Die Rückkehr in die Kreisliga B

KreisligaB_Logo

Am letzten Sonntag wollte unsere 1. Mannschaft mit einem Sieg gegen die Langenberger SG 2 den vorletzten Schritt zum direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga B machen. Allerdings wollten die Gegner des abgeschlagenen Schlusslichtes offenbar dabei nicht richtig mitspielen und traten trotz herrlichem Fußballwetter erst gar nicht an.

Doch wer geglaubt hatte, dass dies unsere Mannschaft vom Weg zum ersehnten Ziel abbringen würde, der sah sich getäuscht – wenn man daran gehindert wird, den vorletzten Schritt zu tun, überspringt man diesen am besten gleich und nimmt gleich den letzten! Die Mannschaft fuhr zum Spiel FC 1919 gegen Polonia 2 und trieb den Gastgeber zu einem 6-2-Sieg gegen unseren direkten Verfolger. Damit sind die Burschen vor dem letzten Spieltag nicht mehr vom zweiten Platz zu verdrängen, der aller Voraussicht nach zum Aufstieg berechtigt.

 

Herzlichen Glückwunsch an Trainer Ralf Thölen, Obmann Aki Kriescher und alle Spieler und Unterstützer, die die Saison 2013/14 dazu genutzt haben, den bitteren Abstieg aus der letzten Saison wieder gut zu machen!

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: