BRAVO BURSCHEN!

Der Tag der Jugendfußballs 2014 war ein Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins und ein ebensolcher auf dem Weg zu unserem Kunstrasenplatz.

Allen Helfern und Beteiligten – vom kleinsten Bambini im Stadion Zoo bis zur Kuchen backenden Oma zuhause –

ein großes Lob und einen herzlichen Dank für diese höchst gelungene Veranstaltung, die gezeigt hat, welches Potential die Breiten Burschen Barmen inzwischen haben. Wir allen können stolz auf uns sein, dass von jeder zu hörenden Seite nur Anerkennung für unsere Organisation und Durchführung kam.

Außerdem ist all den Firmen und Unternehmen zu danken, die mit ihrer Unterstützung diesen Tag erst möglich gemacht haben. Den Lohn der Bemühungen konnte man bereits am frühen Morgen des 30.05.2014 erkennen: der an diesem Tag neu eingeführte Burschentaler ist inzwischen an den internationalen Fußballbörsen 1,05 EUR wert.

danke

Weiter so!

Jochen

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: