C1: Saisonauftakt der C-Junioren gegen FK Jugoslavija Wuppertal

Am heutigen Sonntag starteten unsere C-Junioren in die neue Saison.

Unser Team legte von der ersten Minute mit Vollgas los und erarbeitete sich zahlreiche Chancen.
Mit gefühlten 70 Prozent Ballanteil, ließ das erste Tor aber auf sich warten.
Mit dem ersten Tor durch Marius wurde das Spiel noch besser. In der zweiten Halbzeit spielten wir nur noch auf ein Tor. Die Mannschaft belohnte sich dadurch selber und das Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. Unser Gegner spielte mit einer neuen Mannschaft die gerade in ihrer Aufbauphase ist. Wir wurden sehr nett empfangen und das Spiel wurde sehr fair geführt.
In der Kabine nach dem Spiel, konnte man in zufriedene Gesichter sehen. Weiter so Jungs.
Es spielten: Rafael, Aaron, Jan, Nico, Marc, Dylan, Yannick, Marvin, Pascal, Niki, Marius, Arne, Cenk
Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: