C1: Saisonauftakt der C-Junioren gegen FK Jugoslavija Wuppertal

Am heutigen Sonntag starteten unsere C-Junioren in die neue Saison.

Unser Team legte von der ersten Minute mit Vollgas los und erarbeitete sich zahlreiche Chancen.
Mit gefühlten 70 Prozent Ballanteil, ließ das erste Tor aber auf sich warten.
Mit dem ersten Tor durch Marius wurde das Spiel noch besser. In der zweiten Halbzeit spielten wir nur noch auf ein Tor. Die Mannschaft belohnte sich dadurch selber und das Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. Unser Gegner spielte mit einer neuen Mannschaft die gerade in ihrer Aufbauphase ist. Wir wurden sehr nett empfangen und das Spiel wurde sehr fair geführt.
In der Kabine nach dem Spiel, konnte man in zufriedene Gesichter sehen. Weiter so Jungs.
Es spielten: Rafael, Aaron, Jan, Nico, Marc, Dylan, Yannick, Marvin, Pascal, Niki, Marius, Arne, Cenk
Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

WEIHNACHTSFEIER DER BURSCHEN-JUGEND 2018

Während die erwachsenen Burschen in diesem Jahr bis zum 19. Januar 2019 warten müssen, um burschenmäßig zu feiern, braucht die Burschen-Jugend mit allen Trainer und Betreuer natürlich nicht so lange zu warten, denn es gibt am 22.12.2018 um 10.30 Uhr eine Weihnachtsfeier im cinema Oberbarmen! Es wird Popcorn gereicht, ein „Fußball-Film“ gezeigt und vorher werden die Personen besonders geehrt, die es all den jungen Burschen ermöglichen, dreimal die Wochen ihrem liebsten Hobby nachzugehen und den Ball laufen zu lassen. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen – bitte seid pünktlich!

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

Wie es schon Tradition ist, wird auch in diesem Winter wieder die Jahreshauptversammlung Anfang Januar, nämlich am 3.1.2019 im Sportplatzhaus stattfinden. Alles Weitere könnt Ihr aus der anliegenden Einladung ersehen. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen!

BURSCHEN-WINTERFEST 2019

Das Jahr geht zu Ende, aber es gibt leider terminliche Probleme hinsichtlich unser traditionellen Weihnachtsfeier, denn bis zum dritten Adventwochenende wird gespielt und das letzte Adventwochenende erscheint uns zu spät. Stattdessen möchten wir deshalb ein Winterfest veranstalten, zu dem wir alle Mitglieder, die Eltern unserer minderjährigen Mitglieder und ihre Partner herzlich einladen. Es wird 19. Januar 2019 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Rauental (Schwebebahn) stattfinden. Es wird lecker gegessen und getrunken und die Schwebebahn wieder einmal zu einer Partyhochburg umfunktioniert! Nähere Informationen werden in Kürze folgen.

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung