Oktoberfest 2014 Rückblick

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte haben wir in diesem Jahr gemeinsam den Oktober gefeiert. Viele Burschen und Burschinnen in traditionellen bayrischen Gewändern bevölkerten den Sportplatz Rauental bei herrlichem Spätsommerwetter.

Weißwürste, Krustenbraten, Hähnchenbollen, Obatzter und viele andere Leckereien sorgten mit Bier und Sekt und Limonade für das leibliche Wohl von Groß und Klein, ein Festzelt und die passende Musik sorgten für viel Stimmung bis weit nach Mitternacht. Ein Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung und beim Abbau tatkräftig unterstützt haben – herausgehoben sei hier einmal Burkhard und seine drei Jungen, die sich regelmäßig vorbildlich beim Abbau einbringen – aber auch an alle, die mitgefeiert haben. Der nächste Oktober kommt bestimmt.

5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!