Weihnachtsfeier 2014

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Jugendzentrum von Langerfeld war eine schöne Veranstaltung, in der Burschen beiderlei Geschlechts bis tief in die Nacht bei Musik und Gesprächen das Jahr Revue passieren ließen. Neben den traditionellen Geschenken für unsere anwesenden Trainern und deren bessere Hälften wurden erstmals auch unsere beiden Schiedsrichter geehrt, die dem Verein auch in dieser Sparte bestens vertreten.

Weiterer Dank ging an Töpi und Fortuna für ihre mehrjährige Tätigkeit im Bistro und an Klaus (und Anke) für seine fast unermüdliche Arbeit, den Sportplatz und das Vereinshaus schöner zu machen. Trotz einer kurzen „Cocktail-Krise“ hatten die Anwesenden viel Spaß. Unser Dank geht an das Organisationsteam (vor allem Käti, Kiki, Alexandra), an alle fleißigen Helfer, die für Aufbau, Abbau, Fotos, Getränke und Nahrung verantwortlich waren, sowie an Burkhard für die Musikanlage und Borgi für deren stundenlange Benutzung!

5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!