Jahreshauptversammlung 2015

Das Jahr 2014 war für den SC Breite Burschen Barmen ein sehr erfolgreiches Jahr.
Neben der bekanntermaßen engagierten Jugendarbeit waren die Organisation des Tag des Jugendfußballs, der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga B und der Gewinn des Barmenia Fairness Pokals im Bereich Senioren die Highlights für den Verein, der im vergangenen Jahr volljährig geworden ist.

Das neue Jahr begann bereits gut mit der Nominierung unseres Schiedsrichters Christian Szewczyk für das Finale beim Wuppertaler Hallenmasters.
Das große Ziel des Vereins bleibt weiterhin der Umbau des Sportplatz Rauental zu einer Kunstrasenanlage.

Jochen Thielmann

Der aktuelle Vorstand mit Beirat:
Vorstand und Beirat 2015v.l.n.r.: Jochen Thielmann (1. Vorsitzender), Katja Domann (Beirat), Andreas Engelhard (Beirat), Annett Atrott (Beirat), Uwe Karsties (2. Vorsitzender),

Silke Thielmann (Beirat), Frank Domann (Jugendleiter), Michael Harrach (2. Vorsitzender) und Stefan Kuckelsberg (Kassierer kommissarisch)

Außerdem bei fupa.net: Burschen im Aufwind

5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!