TOP in Wuppertal

Man mag darüber diskutieren, ob es in jedem Jahr sein muss, dass die WZ die beliebtesten Sportvereine Wuppertals wählen lässt. Aber es ist sicherlich richtig, dass diese Aktion generell dem Sport im Tal gut tut und dass man nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch einen schönen Geldpreis gewinnen kann. Deswegen möchten wir auch in diesem Jahr die Mitglieder und Freunde der Breiten Burschen dazu aufrufen, für uns zu stimmen.

 

WZ Top in WtalDie Zeit der Stimmabgabe wurde auf jeweils eine Woche für Vorrunde (27. Mai – 2. Juni) und Endrunde (4. Juni – 10. Juni) reduziert; weiterhin ist sehr interessant, dass man diesmal die Stimmzahl der fünf Erstplazierten nicht sehen kann, so dass erst bei der Abschlussveranstaltung klar werden wird, wer den ersten Preis gewonnen hat. Notiert Euch also schon alle einmal die Termine, an denen Ihr unter http://wz-voting.de/topin/wuppertal die Burschen nach vorne wählt.

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung