Wichtiger Sieg der Ersten Mannschaft gegen CSI Milano

Am vergangenen Sonntag hat die Erste Mannschaft einen sehr wichtigern Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, als sie nach neunzig aufregenden Minuten mit 1-0 gegen den direkten Konkurrenten CSI Milano gewinnen konnten. Mit Glück (zwei Lattentreffer) und Geschick und mannschaftlicher Geschlossenheit konnten diese drei Punkte auf dem Rauental gehalten werden.

Wenn in den letzten Spielen noch einige Punkte hinzukommen, wird unser Trainerteam Battenfeld/Erdmann ihre Mission erfüllt haben. Dank gilt an alle Spieler und ganz besonders auch an die, die nicht auflaufen konnten, aber immer das Team vorbildlich unterstützt haben und unterstützen.

… lade FuPa Widget …

Breite Burschen Barmen auf FuPa

5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!