Wichtiger Sieg der Ersten Mannschaft gegen CSI Milano

Am vergangenen Sonntag hat die Erste Mannschaft einen sehr wichtigern Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, als sie nach neunzig aufregenden Minuten mit 1-0 gegen den direkten Konkurrenten CSI Milano gewinnen konnten. Mit Glück (zwei Lattentreffer) und Geschick und mannschaftlicher Geschlossenheit konnten diese drei Punkte auf dem Rauental gehalten werden.

Wenn in den letzten Spielen noch einige Punkte hinzukommen, wird unser Trainerteam Battenfeld/Erdmann ihre Mission erfüllt haben. Dank gilt an alle Spieler und ganz besonders auch an die, die nicht auflaufen konnten, aber immer das Team vorbildlich unterstützt haben und unterstützen.

… lade FuPa Widget …

Breite Burschen Barmen auf FuPa

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung