Rückblick: Tanz in den Mai 2015

Es war kalt, am Anfang auch noch ein wenig regnerisch, aber schließlich doch ein sehr stimmungsvoller und fröhlicher Abend unter einem Sternenmeer am Rauental. DJ Borgi legte bis früh in den Morgen auf und sorgte maßgeblich für die gute Stimmung unter den Burschen und ihren Freunden.

Neben den zu erwartenden Salat und Würstchen machte auch ein Süßigkeitenstand auf sich aufmerksam: der kleine Jakob Flender hatte die Idee und setzte sie mit großem Engagement um (Bravo!). Allen fleißigen Helfern – vom Zeltaufbau und der Vorbereitung  der Speisen über die Bedienung am Abend mit Wasser, Bier und Cocktails bis hin zum Zeltabbau und Saubermachen – sei gedankt; hervorgehoben sei nur unsere Festausschuss-Vorsitzende Ulla, die sich wieder einmal ins Zeug gelegt hat und für die zukünftigen Feste immer gerne tatkräftige Unterstützung bekommt. Denn das nächste Sommerfest kommt bestimmt.

Fotos folgen in Kürze!

5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!