Das Sommerfest im Rückblick

Nach einem Jahr Pause wegen des „Tag des Jugendfußballs“ feierten die Breiten Burschen wieder gemeinsam ein großes Sommerfest am Rauental.

Unsere Organisatorin des Festausschusses Ulla Domann-Fett hatte mit ihren Helfern ein wirklich sehenswertes Programm auf die Beine gestellt, wo für Jung und Alt etwas dabei war:

von den Hüpfburgen über das Ponyreiten und Bogenschießen bis zum Schmied und dem THW, das wieder die Kinder über den Platz chauffierte.

Sommerfest Plakat 2015

Besondere Aufmerksamkeit verdiente das McDonald`s- und DFB-Fußballabzeichen, bei dem die Kinder zeigen konnten, das sie ihren Eltern in vielerlei fußballerischen Aufgaben schon überlegen waren. Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt und auch Petrus hat nach etwas Regen am Mittag ein Einsehen und ließ den restlichen Tag herrliches Sommerwetter folgen.

Zum Abschluss fand dann zur Belustigung der Zuschauer das Spiel statt, das den Filmtitel „No Country For Old Men“ ins Reich der Fabel verbannte: die aktuellen Alten Herren und die traditionsreichen Ur-Burschen betraten das Feld, um Fußball zu zelebrieren.

Sommerfest 2015 (91)

Nach gut einer Stunde Traumfußball war es dann aber auch gut und die Aktiven zogen sich gemeinsam und (meist) gut gelaunt an die Theke zurück. (Gute Genesungswünsche noch an den Alten Herren, der mit einer Bänderverletzung raus musste!) Insgesamt war es also ein sehr harmonisches und schönes Sommerfest, zu dem alle Helferinnen und Helfer beigetragen haben.

Vielen Dank dafür an alle!

Zu den Foto`s !!

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: