Die Burschen gewinnen den 2. Preis für ihre Jugendarbeit bei der WZ-Aktion TOP in Wuppertal!

Eine sehr schöne Auszeichnung gab es heute abend in der HAKO Event Arena für uns, als wir für unsere Jugendarbeit mit dem zweiten Platz im Jury-Wettbewerb in Höhe von EUR 500,– belohnt wurden.

Die Jury bestand aus Günter Hiege (WZ), Peter Nocke (Stadt Wuppertal) und Volkmar Schwarz (Stadtsportbund), denen unser herzlicher Dank gilt. Außerdem müssen wir der Stadtsparkasse Wuppertal danken, denn eigentlich war dies ein Preis, den es gar nicht gab. Denn die SSK hatte kurzfristig für alle Plätze 2 und 3 jeweils auch noch Gewinne ausgelobt.

Gratulation an den nimmermüden Jugendleiter Ede und all jene Trainer und Bretreuer, die sich tagaus, tagein für unsere Kinder und Jugendliche einsetzen. Dieser Preis gehört Euch allen!!!!

Zur Fotogalerie der WZ (Bild 22 mit unserer Beteiligung)

Online Beitrag der WZ vom 26.6.2015 zur Veranstalltung Top in Wuppertal!!

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: