Die Burschen gewinnen den 2. Preis für ihre Jugendarbeit bei der WZ-Aktion TOP in Wuppertal!

Eine sehr schöne Auszeichnung gab es heute abend in der HAKO Event Arena für uns, als wir für unsere Jugendarbeit mit dem zweiten Platz im Jury-Wettbewerb in Höhe von EUR 500,– belohnt wurden.

Die Jury bestand aus Günter Hiege (WZ), Peter Nocke (Stadt Wuppertal) und Volkmar Schwarz (Stadtsportbund), denen unser herzlicher Dank gilt. Außerdem müssen wir der Stadtsparkasse Wuppertal danken, denn eigentlich war dies ein Preis, den es gar nicht gab. Denn die SSK hatte kurzfristig für alle Plätze 2 und 3 jeweils auch noch Gewinne ausgelobt.

Gratulation an den nimmermüden Jugendleiter Ede und all jene Trainer und Bretreuer, die sich tagaus, tagein für unsere Kinder und Jugendliche einsetzen. Dieser Preis gehört Euch allen!!!!

Zur Fotogalerie der WZ (Bild 22 mit unserer Beteiligung)

Online Beitrag der WZ vom 26.6.2015 zur Veranstalltung Top in Wuppertal!!

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

WEIHNACHTSFEIER DER BURSCHEN-JUGEND 2018

Während die erwachsenen Burschen in diesem Jahr bis zum 19. Januar 2019 warten müssen, um burschenmäßig zu feiern, braucht die Burschen-Jugend mit allen Trainer und Betreuer natürlich nicht so lange zu warten, denn es gibt am 22.12.2018 um 10.30 Uhr eine Weihnachtsfeier im cinema Oberbarmen! Es wird Popcorn gereicht, ein „Fußball-Film“ gezeigt und vorher werden die Personen besonders geehrt, die es all den jungen Burschen ermöglichen, dreimal die Wochen ihrem liebsten Hobby nachzugehen und den Ball laufen zu lassen. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen – bitte seid pünktlich!

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

Wie es schon Tradition ist, wird auch in diesem Winter wieder die Jahreshauptversammlung Anfang Januar, nämlich am 3.1.2019 im Sportplatzhaus stattfinden. Alles Weitere könnt Ihr aus der anliegenden Einladung ersehen. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen!

BURSCHEN-WINTERFEST 2019

Das Jahr geht zu Ende, aber es gibt leider terminliche Probleme hinsichtlich unser traditionellen Weihnachtsfeier, denn bis zum dritten Adventwochenende wird gespielt und das letzte Adventwochenende erscheint uns zu spät. Stattdessen möchten wir deshalb ein Winterfest veranstalten, zu dem wir alle Mitglieder, die Eltern unserer minderjährigen Mitglieder und ihre Partner herzlich einladen. Es wird 19. Januar 2019 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Rauental (Schwebebahn) stattfinden. Es wird lecker gegessen und getrunken und die Schwebebahn wieder einmal zu einer Partyhochburg umfunktioniert! Nähere Informationen werden in Kürze folgen.

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung