Weihnachtsfeier 2015

Bis tief in den 4. Advent ging die Weihnachtsfeier der Breiten Burschen im Jugendzentrum Langerfeld in der Spitzenstraße.

Knapp einhundert Gäste waren anwesend, als nach dem Büffet traditionell die Trainer der Senioren- und Jugendmannschaften sowie ihre Gattinnen und Gatten beschenkt wurden.

Vor dem Wichtelgeschenk gab es außerdem noch Geschenke für unsere Schiedsrichter Christian Szewczyk und Max Schleicher sowie Präsente an Ulla Domann-Fett für die (vorübergehende) Leitung des Platzausschanks, an Alexandra Tuputti für die maßgebliche Vorbereitung der Weihnachtsfeier sowie an Burkhard Flender für die Bereitstellung der Musikanlage. Danach wurde zur Musik von DJ Borgi bis in die Nacht getanzt und gefeiert. Vielen Dank an alle helfenden Hände bei Vorbereitung, Aufbau und Abbau der Veranstaltung.

Jochen Thielmann

Weihnachtsjochen2015

5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!