Die Burschen-Schwebebahn

Wie spätestens seit der Jahreshauptversammlung auch all jene wissen, die es nicht bereits in der WZ oder bei Radio Wuppertal gehört haben, möchten wir unseren Sportplatz samt Kunstrasen mit einer Schwebebahn-Tribüne krönen.

Wir haben die Schwebebahn zwar noch nicht gekauft, haben aber ein Anrecht darauf von der WSW zugebilligt bekommen, damit noch eine weitere Schwebebahn dem Wuppertal erhalten bleibt. Der Vorstand begibt sich nun auf die Suche nach Sponsoren, die uns bei der Umsetzung dieses Traums behilflich sein könnten. Wir sind weiterhin guten Mutes und veröffentlichen als Appetithäppchen die beiden kurzen Beiträge von Radio Wuppertal mit Interviews mit Jugendleiter Ede Domann und 2. Vorsitzendem Michael Harrach. Viel Vergnügen!

Breite Burschen     
Breite Burschen 2     
5. Sommerferienwoche

1. Fussballcamp bei uns!!