Einladung zur Burschen-Weihnachtsfeier 2016

An alle Mitglieder und Eltern der minderjährigen Mitglieder!!

Das Jahr geht zu Ende und somit ist es Zeit für unsere

Weihnachtsfeier 2016!!

Wir laden alle Mitglieder ab 16 Jahre, Eltern unser minderjährigen Mitglieder und ihre Partner herzlich ein.

Zeit: 17. Dezember 2016 um 20 Uhr ( Einlass von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr, danach ist aus organisatorischen Gründen die Außentür abgeschlossen!)

Wir hoffen auf zahlreiche (frühzeitige) Anmeldungen und auf viele helfende Hände, damit wir ein harmonisches und fröhliches Fest zusammen feiern können.

Ort: Jugendzentrum in der Spitzenstrße ( Wuppertal-Langerfeld)

Eintritt: EUR 10,– bei Anmeldung bis zum 01.12.2016 bei den Vorstandsmitgliedern oder im Vereinsheim / EUR 20,– nach dem 01.12.2016

In dem Preis enthalten ist — wie immer — ein reichhaltiges und nahrhaftes Büffet, die Getränke natürlich nicht.

Es wird um Abendgarderobe gebeten!

Traditionell soll jeder Teilnehmer ein Krabbelsack Geschenk mitbringen, das weder neu gekauft werden soll noch unter die Rubrik “Schrott” fällt.

Hick Hack –Flitz Kack!

SC Breite Burschen Barmen

Der Vorstand

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung