U17- Hastener Turnverein- BBB-Juniorinnen

Spielbericht von den U17 Mädels.

Um 8:30 machten wir uns mit 10 Mädchen auf den Weg nach Remscheid-Hasten.

Um 10 Uhr hatten wir Anstoß, aber das scheint keine Uhrzeit für die Mädels zu sein.

  1. Minute Eckball gegen uns, die Abwehrkräfte behinderten sich gegenseitig, so dass die Remscheiderin schön mit der Schulter den Abpraller reindrücken konnte.

Wer jetzt dachte die Mädels erwachen, sollte sich täuschen.

In der 34 Minute das gleiche Spiel. Wieder eine Ecke, und wieder behinderten sie sich gegenseitig und wieder ein Tor.

Mit 2-0 ging es in die Halbzeit.  Eine laute und kurze Kabinenansprache reicht, die Mädels sammelten sich .

 

Kurz vor Anpfiff nochmals die Kampfansage.

Die Mädels kamen wie aufgedreht aus der Halbzeit.

Nur 2 Minuten nach Anpfiff erzielte Melina den Anschluss-Treffer.  Die Aufholjagd konnte beginnen. Die Mädels gaben jetzt wirklich alles. Doch leider sollte und wollte der Ausgleich nicht fallen.

Es blieb dann beim 2-1.

 

Schade Mädels…Aber demnächst besser früher erwachen.

 

Es spielten Nadine, Laura, Lea D, Jaquelin, Jessi, Josi, Anna, Marla, Melina und Miri.

Danke an die zahlreichen Eltern und an Marina, die die Mannschaft unterstützt haben.

Nächste Woche ist DERBY Zeit

 

Michael

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: