U17- Derbyzeit

Unser heutiger Gegner war Grün-Weiß, Derbyzeit.

 

Und genauso präsentierten sich unsere Mädels.

Wir haben eine sehr starke erste Hälfte gesehen mit mehr Spielanteilen der Mädels von BBB.

Wir gingen verdient in der 19. Minute durch eine gute Kombination von Jessi, Josi und Marla in Führung.

Nach einer Ecke in der 30. Min mussten wir leider den Ausgleich kassieren. Gutes und schnelles Zuspiel brachte die Grün-weißen in der 34 Minute in Führung.  Zu diesem Zeitpunkt leider unverdient.

Josi machte aber kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich, erstes Tor in dieser Spielzeit.

 

In der 2. Hälfte kamen die GRÜN-WEIßEN besser ins Spiel und wurden auch etwas stärker, sie belohnten sich mit dem 2-3 in der 50 min.

Unsere Mädels kamen aber wieder ins Spiel.  2 gute Chancen hatten wir noch zum Ausgleich, aber durch unsere Offenheit fiel in der 70 min das 2-4.

Im Großen und Ganzen war es ein verdienter Sieg, aber unsere Mädels zeigten nach Gräfrath ihre beste Saisonleistung.

 

Wir gehen nun mit einem guten 5. Platz in die Winterpause und freuen uns jetzt auf die Hallenturniere am 11.12 in Mönchengladbach und am 17.12 in Bergheim.

2016-12-03-derbyzeit-1

Heute spielten: Nadine, Annkathrin, Jessi, Lea F, Miri, Ronja, Josi, Marla, Marina, Laura und Tracy

 

Michael

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung