Alt-Burschen suchen Spieler & Co-Trainer!

Unsere Alt-Burschen nehmen in dieser Saison zum ersten Mal seit langem wieder an einer Kleinfeldrunde teil und müssen erkennen, dass die anderen Mannschaften oftmals viel jüngere Spieler am Start haben.

 

Deswegen wäre es schön, wenn ebenso interessierte wie erfahrene Fußballer ab 30 Jahre einmal am Freitagabend um 20 Uhr zum Rauental kommen, um sich dort den Alt-Burschen anzuschließen. Außerdem benötigt Coach Carsten Klein Unterstützung beim Training und bei der Betreuung der Mannschaft. Wir bemühen uns um Holger Fach, aber das wird wohl nichts. Wer also Zeit und Spaß hat, auch im etwas gesetzteren Alter noch selbst gegen den Ball zu treten bzw. als Co-Trainer/Betreuer zu fungieren, sollte sich schnellstmöglich melden. Ansprechpartner ist Carsten Klein unter kruemel-05@t-online.de.

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung