Nachbetrachtung der Weihnachtsfeier 2017

Wie seit einigen Jahren fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Breiten Burschen im JuLa, sprich Jugendzentrum Langerfeld statt. Wie in den Jahren zuvor war das Essen reichlich und lecker (Dank vor allem an Alexandra und alle Spender), die Geschenke

für die Trainer besonders (Burschen-Jacken) und für alle anderen unterm Baum krabbelsackig, die Musik gut aber natürlich teilweise umstritten (Dank an Burkhard und DJ Harry).

Bis zum Auftreten der freundlichen Polizeibeamten gegen 2.30 Uhr war die Lautstärke angemessen, danach war es in erster Linie Untermalung für den Abgang der leicht und leichter alkoholisierten Gäste. Besonderen Dank des Vorstands/Beirats an alle fleißigen Helfer bei Auf- und Abbau, insbesondere Olli und Pino.

 

Fotos folgen in Kürze 

Termine für 2018!!

2.+3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: