D2- Turniersieg bei Union Wuppertal…!

Unsere 2006er haben am vergangenen Wochenende (02.September) einen großartigen Turniersieg eingefahren. Im Modus jeder gegen jeden (8 Teams) konnten wir als einzige Mannschaft ungeschlagen bleiben. 4 Siege gegen Fortuna Wuppertal, Viktoria Rott, Union Wuppertal 2 & 1.FC Wülfrath und 3 Remis gegen Union Wuppertal 1, FC Mettmann & Germania führten schließlich zu einem knappen und zum Schluss nochmal (unnötig) spannendem PLATZ EINS…!

Der geht aber aufgrund der Spielanteile während der Partien und dem fairen Einsatz unserer Burschen so was von in Ordnung. Zumal jede Startaufstellung anders war, weil auf den D-Jugend-Feldern vorrangig getestet werden und die neuen Kids integriert werden sollten…!

Danke auch an Union für die Einladung und gute Organisation vor Ort!

>

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung