„BURSCHEN BRAUCHEN BAMBULE!!

Nach vielen Jahren, in denen die Breiten Burschen bei der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball in der Uni-Halle immer recht chancenlos agierten, kann man nach den Leistungen in dieser Saison einmal gespannt sein, ob sich dies in diesem Jahr einmal ändert. Aber um zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Endrunde am Sonntag zu erreichen, braucht es nicht nur torhungrige Stürmer, knallharte Verteidiger und eine Wand im Tor, sondern auch Unterstützung von den Rängen. Also mit Pauken und Trompeten auf zur Uni-Halle am ersten Samstag des Jahres 2018 (das ist der Sechste!) und die Burschen nach vorne peitschen! Karten für das Ereignis kauft bitte beim Fortuna, weil unser Kontingent von ihm unter die Leute gebracht werden muss.

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Saisoneröffnung
Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung