Pressemitteilung, 03.06.2018

Fussball-Sommer-Camp in Wuppertal-Barmen vom 13. – 17.08.2018

Zum dritten Mal gastiert die Fussballschule Grenzland in den Sommerferien auf der Anlage der Breiten Burschen Barmen in Wuppertal. An fünf Tagen werden die Kids täglich von 10.00 – 15.30 Uhr trainieren, ab 09.00 Uhr morgens bietet der Verein ein betreutes Frühstück für alle Kinder an. Bis 17.00 Uhr besteht jeden Tag die Möglichkeit die Kinder unter Aufsicht des Vereins auf der Anlage zu belassen. Das Trainer-Team der Fussballschule Grenzland besteht aus Coaches aus den Nachwuchsleistungszentren deutscher Bundesligisten, sowie niederländischer Proficlubs, DFB-Stützpunkttrainern und ausgewählten Ex-Profis, dass die 6 bis 15-jährigen Kids in 12 bis 15er Gruppen täglich über 4 Stunden trainieren wird. Die Kinder erhalten jeden Tag ein warmes Sportler-Mittagessen, isotonische Getränke plus eigene Camp Trinkflasche. Als Highlight erhalten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein tolles Camp-Trikot. Darüber hinaus wird während des Camps eine Schussgeschwindigkeitsmessung mit allen Kids durchgeführt und die Sieger mit Medaillen geehrt. In den Pausen können die Kinder Ihre Fähigkeiten in diversen Spielformen üben oder sich im Fussballquiz beweisen. Am letzten Camptag findet nach der Mittagspause ein großes Abschlussturnier statt. Zum Ende hin erhalten alle Kinder eine von allen Trainern unterschriebene Teilnahmeurkunde, sowie Rabattgutschein für den niederländischen Freizeitpark Toverland. Die Kosten für die Teilnahme am Sommer-Camp in Wuppertal-Barmen betragen lediglich 129,00 €. Anmeldungen sind unter: www.fussballschule-grenzland.de möglich.

Das Team der Fussballschule Grenzland

präsentiert von RP Sportmanagment