Remscheider Finanzexperte Klee unterstützt F-Jugend 2009 Breite Burschen Barmen

Remscheider Finanzexperte Klee unterstützt F-Jugend 2009 Breite Burschen Barmen

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Remscheider Vermögensberater
Joachim Klee nun zum ersten Mal in dieser Saison den SC Breite Burschen Barmen mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die F-Jugend 2009.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 54-jährige Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Klee. Außerdem war er selbst aktiver Fußballer in seiner Jugendzeit.

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung