BBBarmen & Barmenia…

BBBarmen & Barmenia…

…das passt perfekt, dachte sich Okan Karasu, der unseren 2006ern für die aktuelle Saison einen Trikotsatz gesponsert hat.
Erstmalig steht unser schöner Stadtteil nun vorne und hinten auf dem Trikot.
Okan Karasu ist ein langjähriger Wegbegleiter unseres Teams und hat sich als Versicherungsfachmann der Barmenia Versicherungen beruflich neu aufgestellt.
Wir wünschen ihm dabei VIEL ERFOLG!
Mit viel Erfolg ist auch die D1 / Jahrgang 2006 in die höchstmögliche D-Jugend-Klasse gestartet; drei Siegen steht nur eine knappe Niederlage gegenüber.
Wir freuen uns darauf mit den neuen Trikots hoffentlich möglichst viele weitere Siege einzufahren…!!! 

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!

3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung