Den Trainer sei Dank …

Geschrieben von Dieter Richter am 10.01.20 um 16:45 Uhr • Artikel lesen

Wie in jedem Jahr wurden auch zu Anfang dieses Jahres die Trainer unserer
Jugendmannschaften vom Verein als Dank zu einer Veranstaltung eingeladen.
Diesmal ging es zum Zaubertheater Wiepen in der Güterstraße in Wuppertal.

Da das ganze Theater in Burschenhand sein sollte, kamen auch noch unsere Schiedsrichter
und bestimmte verdiente Mitglieder hinzu, um Zauberer Jan Philip bei seinem
Programm „Ein magisches Duett mit 10 Fingern“ zuzuschauen.

Es war ein sehr schöner Abend, an dem alle Beteiligten ihren Spaß hatten und einige – wie auf dem
Foto der Burkhard und der Klaus – auch Teil der Show wurden. Das Close-up Zaubertheater
sei allen Burschen,ob groß oder klein, aufs Wärmste empfohlen, wenn man einmal einen höchst
vergnüglichen Nachmittag oder Abend erleben möchte.

BildBild

 

124 Views

JHV 2020.....

Geschrieben von Dieter Richter am 10.01.20 um 16:42 Uhr • Artikel lesen

                                                        JHV 2020
Am 2. Januar fand diesmal die Jahreshauptversammlung der Breiten Burschen statt,
wie alle wissen, die entweder selbst dort waren oder aber auf der Homepage oder
am Platz die Einladung wahrgenommen haben. Es war in diesem Jahr eine ruhige
Veranstaltung, in der noch einmal Satzung und Beitragsordnung auf den neuesten
Stand gebracht und der Vorstand sowie die Rechnungsprüfer neu gewählt wurden.
Für unseren hoch verdienten Schatzmeister Stefan Kuckelsberg, der aus beruflichen
Gründen ausscheiden musste, wählte die Versammlung den AH-Spieler Thomas Dell
als neuen Kassierer. Die sonstigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. 

Bild

Auf dem obigen Foto der Burschen, die den Verein in das neue Jahrzehnt führen
werden, sind zu erkennen (v.l.n.r.):

Kai Böschemeyer (Beirat), Frank Domann (Jugendleiter), Michael Harrach (2.
Vorsitzender), Sascha Paß (2. Vorsitzender), Silke Meyer (Beirat), Andreas
Engelhard (Beirat), Annett Atrott (Beirat), Thomas Dell (Kassierer) und (vorne)
Jochen Thielmann (1. Vorsitzender)

122 Views

Bambinies bewerben sich um einen Mannschaftsbus

Geschrieben von Dieter Richter am 31.12.19 um 14:01 Uhr • Artikel lesen

Unsere kleinsten bewerben sich um einen Mannschaftsbus. Das Video dazu gibt es hier.

 

 

144 Views

Winterhallenturnier G-Jugend in Schwelm 2019

Geschrieben von Dieter Richter am 30.12.19 um 14:03 Uhr • Artikel lesen

Unsere Kleinsten haben am 29.12. mit zwei Mannschaften an dem Winterhallenturnier Schwelm Linderhausen teilgenommen. Von diesem Turnier ein paar bildliche Eindrücke.

BildBild

BildBild

194 Views

G-Jugend Bambini als Einlaufkinder

Geschrieben von Dieter Richter am 09.12.19 um 14:00 Uhr • Artikel lesen

Die Kleinsten ganz groß!

Am  06.10.2019 spielten unsere A-Junioren auswärts beim TSV Beyenburg. Das Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:5. Natürlich durften dabei die Einlaufkinder nicht fehlen. Diesen Part übernahmen gerne die G1-Bambinis der jeweiligen Vereine. Es war eine tolle Erfahrung für die Kinder, die trotz schlechtem Wetter ganz viel Spaß bei der Sache hatten.

BildBildBild

159 Views
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

 

SC Breite Burschen Barmen 1996 e.V.

banner
FVN
Fussballde
wflv
spendenbanner122x240-6326
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1

Unsere Sponsoren:

 

fair

Das Video” Zu fair bleiben

Buttom Fussball1