Breite Burschen on Tour

Geschrieben von Dieter Richter am 15.09.20 um 15:15 Uhr • Artikel lesen

Breite Burschen on Tour

Am 6.9. fand wieder einmal ein Mannschaftstreffen des 2013er Jahrganges  zur Förderung des Teamgeistes und Vertrauens statt.
Es ging in den Kletterpark nach Velbert. Der Spaß stand im Vordergrund und die Mannschaft hat sich schon einheitlich in Burschenkleidung präsentiert.
Die Kinder wurden in Gruppen eingeteilt und konnten im Team die einzelnen Etappen meistern, welche zum Schluss mit einer Seilbahnabfahrt belohnt wurde.

Solche Mannschaftstreffen machen wir in regelmäßigen Abständen und der tolle Zusammenhalt der Truppe macht sich auf dem Spielfeld  bemerkbar.

BildBildBild

 

BildBildBild

BildBildBild

 

 

BildBildBild

37 Views
» Zurück zur Übersicht « Den Trainer sei Dank … »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

 

@copyright  Dieter Richter

SC Breite Burschen Barmen 1996 e.V.

banner
FVN
Fussballde
wflv
spendenbanner122x240-6326
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1
Buttom Fussball1

Unsere Sponsoren:

 

fair

Das Video” Zu fair bleiben

Buttom Fussball1