Sommerfest 2011

Am 18.6.2011 war es wieder so weit.

Ab 11.00 Uhr ging es auf dem Sportplatz Rauental wieder rund. Mit Hüpfburg, Torschussmessanlage, Torwand und unserer grossen Tombola ( jedes Los gewinnt ) haben wir wieder die Klassiker, die jedes Jahr viel Freude bereiten am Start gehabt. Das diesjärige Highlight war aber sicherlich unser Bullriding.
Mit unserem Kaffee und Kuchen Stand, dem Wurstgrill, dem Getränkewagen und den leckeren Pommes hatten wir auch alles damit niemand verhungern oder verdursten musste…

Für die kleinen Gäste gab es zusätzlich zu vielen kleinen Kinderspielen auch die Möglichkeit zum Kinderschminken.
Alles wurde musikalisch umrahmt wie jedes Jahr von einem DJ und bekannterweise von sehr humanen kleinen Preisen.

Ede

Ein kleiner Eindruck:

Termine für 2018!!

2. + 3. Fußballcamp
wieder mit der Fussballschule Grenzland
Osterferien 2018:
 03.04.-06.04.2018
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung

Stimmt für uns ab! Kauft ein über: