Sommerfest 2011

Am 18.6.2011 war es wieder so weit.

Ab 11.00 Uhr ging es auf dem Sportplatz Rauental wieder rund. Mit Hüpfburg, Torschussmessanlage, Torwand und unserer grossen Tombola ( jedes Los gewinnt ) haben wir wieder die Klassiker, die jedes Jahr viel Freude bereiten am Start gehabt. Das diesjärige Highlight war aber sicherlich unser Bullriding.
Mit unserem Kaffee und Kuchen Stand, dem Wurstgrill, dem Getränkewagen und den leckeren Pommes hatten wir auch alles damit niemand verhungern oder verdursten musste…

Für die kleinen Gäste gab es zusätzlich zu vielen kleinen Kinderspielen auch die Möglichkeit zum Kinderschminken.
Alles wurde musikalisch umrahmt wie jedes Jahr von einem DJ und bekannterweise von sehr humanen kleinen Preisen.

Ede

Ein kleiner Eindruck:

Nicht die Platzadresse!!

Unsere Postanschrift:

SC Breite Burschen Barmen e. V.

Kleestr.59

42289 Wuppertal

 

Kündigungen werden nur per Post akzeptiert!

Wolfgang Vaak

Mit großer Bestürzung haben wir am gestrigen Sonntag erfahren, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des hiesigen Fußballkreises Wolfgang Vaak während eines Kreisliga-Spiels in Ronsdorf zusammengebrochen und kurz darauf verstorben ist. Wir hatten zuletzt noch bei dem Jung-Schiedsrichter-Turnier auf dem Sportplatz Rauental im Rahmen unseres Sommerfestes einen hervorragenden Kontakt zu ihm und sind fassungslos über seinen plötzlichen Tod, der uns auch deswegen besonders berührt, weil seine beiden Söhne Sascha und Marcel in unserer Ersten Mannschaft spielen. Ihnen, seiner Frau und allen engen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.“

Termine für 2018!!


3.Fußballcamp
wieder mit der 
Fussballschule 
Grenzland
Sommerferien 2018:
13.08.-17.08.2018

Anmeldung